+++ Berufsfeuerwehrtag 2018 +++

Anstrengende 24 Stunden gehen zu Ende. Nachdem alles aufgeräumt ist und die Fahrzeuge wieder einsatzbereit sind, konnten sich alle noch einmal bei einem Frühstück stärken.

Allen Beteiligten sind die 24 Stunden deutlich anzumerken. Sowohl Jugendliche als auch die Helfer sind platt.

Der Tag hat aber allen Beteiligt sehr viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Pressefotografie – Thomas Kleinfür die Berichterstattung und die Bilder, bei Rangau-Spargel Spargelhof Peter für die Erdbeeren, bei Angie’s Cafe, bei allen Aktiven der Feuerwehr für die Planung und Umsetzung des Tages, und bei allen anderen, die diese 24 Stunden möglich gemacht und unterstützt haben. Insgesamt waren 21 Jugendliche und circa 30 Helfer am diesjährigen BF Tag beteiligt.

Hier finden Sie noch einige Impressionen:

1. Flächenbrand

2. Flächenbrand