+++ Seminar Großtierrettung bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberasbach +++

An alle Interessenten,

die Freiwillige Feuerwehr Oberasbach veranstaltet am Samstag, 20. Juli 2019 am Feuerwehrgelände Roßtaler Straße 10, 90522 Oberasbach ein Ausbildungsseminar zur Rettung von Großtieren.
Hierbei werden die richtige Vorgehensweise und eine schonende Rettung von verunglückten Großtieren trainiert.
Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein, um sich über die richtige Vorgehensweise bei Unglücken mit Großtieren und über das Know-How ihrer Feuerwehr zu informieren.

Der Praxisworkshop mit Übungsszenarien zum Informieren findet im Zeitraum von 13:30 – 15.30 Uhr am Gelände der Feuerwehr Oberasbach statt. Bitte beachten Sie, dass über die Übung ein Film gedreht wird. Falls Sie in diesem nicht erscheinen wollen, setzen Sie sich vor Ort bitte mit dem Kamerateam in Verbindung.

Näheres hierzu auch unter www.comcavalo.de

Auf ihr Interesse freut sich die Feuerwehr Oberasbach