Die Feuerwehr Oberasbach wünscht einen guten Rutsch!

Auch bei uns ist ein weiteres ereignisreiches Jahr beendet und wir starten in das Jahr 2024.

Und wie immer sind wir im nächsten Jahr weiterhin 366 Tage für Sie da, um Ihnen aus ihren Notlagen zu helfen. Egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Uhrzeit!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Wir wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2024, bleiben Sie gesund und beachten sie weiterhin unsere Sicherheitshinweise zu Silvester.

Und falls Sie noch keinen Neujahrsvorsatz haben, kommen Sie zu uns! Und starten Sie 2024 bei uns!

8 Tipps für eine sichere Silvesterfeier