+++ 2018 – Ein arbeitsreiches Jahr für die Freiwillige Feuerwehr Oberasbach +++

Nachdem neben dem normalen Dienstbetrieb wie Übungen und Lehrgängen das Jahr 2018 mit 207 Einsätzen für die Feuerwehr Oberasbach zu Ende ging war es ein neues Rekordjahr was die Summe der Einsätze anging. Dennoch möchten wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken in dem wir in unserer Aufgabe und dem daraus resultierenden Aufwand völlig gerechtfertigt wurden. Neben den Erlebnissen und Erfahrungen die gesammelt wurden schaut man gern auf Einsätze zurück bei denen man Leben gerettet hat und somit alles an investierter Zeit vergisst. Aber auch kuriose Einsätze, bei denen man sich fragt wie sowas zustande kommen kann stehen auf der Liste und werden bestimmt in Erinnerung bleiben. Dabei ist es das wichtigste das wir alle wieder gesund zu unseren Familien von unserem Dienste zurückkehren konnten. An dieser Stelle möchten wir uns auch für das Verständnis, für das absolut geniale Hobby, bei unseren Familien bedanken die ja auch spontan auf uns verzichten müssen. Aber auch bei den Arbeitgebern die uns für Einsätze freistellen, bei der Stadt Oberasbach und deren Stadträten für die Unterstützung und dem Vertrauen, so wie sämtlichen Behörden und Organisationen mit denen wir zusammenarbeiteten, möchten wir herzlichst Danke sagen. Nicht zu vergessen sind unsere fördernden und passiven Mitglieder, welche uns immer im Hintergrund unterstützen.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Feuerwehr Oberasbach ein gesundes und glückliches Jahr 2019!

Mit freundlichen Grüßen

Die Frauen und Männer der Feuerwehr Oberasbach

Egal ob aktiv oder fördernd, werden sie auch ein Teil der Feuerwehr Oberasbach.

Bei Fragen können Sie uns gerne eine Email an info@feuerwehr-oberasbach.de senden.