+++ 2020 EINFACH LÖSCHEN,2021 RETTEN. +++

Komm und rette mit!

Ein turbulentes Jahr 2020 ist für die Feuerwehr Oberasbach zu Ende gegangen. Das Jahr war geprägt mit vielen Einschränkungen und neuen Herausforderungen. Übungen mussten ausfallen oder improvisiert auf Onlineschulungen stattfinden, unser neuer Rekord an Einsatzzahlen im Jahr 2020 musste mit mehr Hygienevorschriften und somit Materialintensiver und mit mehr Aufwand durchgeführt werden. Dazu haben wir uns gerüstet und waren für eine profesionelle Durchführung vorbereitet. Hier gilt der Dank an alle Männer und Frauen der Feuerwehr Oberasbach. Es ist ein Jahr in dem die Bereitschaft zur nächstenliebe und anderen zu helfen im Vordergrund stand.

Wir suchen immer Verstärkung für unser einmaliges und erfüllendes Hobby bei der Feuerwehr Oberasbach.

Nachdem wir aufgrund der momentanen Hygienevorschriften nicht schreiben können „kommt einfach mal vorbei und schau dich bei uns um“, bieten wir euch den zweiten Weg an, sich über uns zu informieren und reinzuschnuppern.

Mitmachen kann jeder der Interesse daran hat für sich was gutes zu tun und dadurch sogar Leben und Hab und Gut des anderen zu retten.

Wir sind keine Helden, sondern einfache Menschen die nicht nur davon reden sondern einfach gutes tun. 

Nehmt unverbindlich Kontakt mit uns unter info@feuerwehr-oberasbach.de auf, stellt uns eure Fragen zum Hobby in der Feuerwehr Oberasbach oder einfach was ihr schon immer von uns wissen wolltet.

Wir würden uns freuen wenn du/ ihr ein Teil von uns wirst/werdet.

In diesem Sinne bis bald.

Eure Feuerwehr Oberasbach